Klinik Schwabenland
Fachklinik für Innere Medizin
 
 
 
 

DIE WALDBURG-ZEIL KLINIKEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "Details".
 
Sie sehen 1 - 10 von 43 Artikeln

Chefarzt Dr. Jörg Schmitz begrüßt Dr. Martin Thiede

 
Isny-Neutrauchburg - Dr. Martin Hans Thiede (54) beginnt zum 01. Dezember seine Tätigkeit als Oberarzt in der onkologischen Abteilung der Waldburg-Zeil Klinik Schwabenland. Er ist Facharzt für Innere Medizin. Weitere Zusatzqualifikationen wie Rettungsdienst, Strahlenschutz und Schmerztherapie ergänzen seine Qualifikationen.
[ Veröffentlicht am: 04.12.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

"Kuba im Wandel"

 
Isny-Neutrauchburg - Rupert Barensteiner präsentiert eine digitale Fotoshow über "Kuba im Wandel" in der Klinik Schwabenland in Neutrauchburg am Samstag, dem 9. Dezember. Beginn ist um 19.30 Uhr.   
  
[ Veröffentlicht am: 01.12.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

"Netzwerktag" ist Fachdialog für Firmen

 
Isny-Neutrauchburg - Die Lenkungsgruppe des "Netzwerks Familie Isny" weist darauf hin, dass es sich bei der SZ unter dem Titel "Frauen und Firmen vernetzen" angekündigten Veranstaltung zum Thema "Vereinbarkeit Familie und Beruf" um einen "Fachdialog" handelt, nicht um eine Jobbörse.
[ Veröffentlicht am: 29.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Austausch zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 
Isny-Neutrauchburg - Welche Angebote unterbreiten Isnyer Arbeitgeber, damit Frauen ihren Beruf besser mit der Familie in Einklang bringen können? Der Veranstalter, die Lenkungsgruppe des „Netzwerks Familie Isny“ weist darauf, dass es sich bei der Veranstaltung um einen Fachdialog zum Thema „Vereinbarkeit Familie und Beruf“ handelt. Schriftliche Einladungen an Isnyer Unternehmen und Arbeitgeber mit einem Rückmeldebogen wurden wie berichtet bereits verschickt. Weitere Interessierte können sich zur Veranstaltung bei der Stadtverwaltung Isny gerne anmelden. Anmeldungen nimmt Marion Kolb telefonisch unter 07562/984149 oder unter der Emailadresse marion.kolb@isny.de entgegen.
[ Veröffentlicht am: 28.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Zehn Rehabilitationskliniken erhielten von dem Magazin das Siegel "Top-Rehaklinik"

 
Isny-Neutrauchburg - Die Waldburg-Zeil Kliniken (WZK) sind nun mit dem Focus-Siegel "Top-Rehaklinik" ausgezeichnet worden, geht aus einer Pressemeldung hervor. Die Rehabilitationskliniken seien in den Kategorien Orthopädie, Onkologie, Kardiologie, Psychosomatik und Neurologie prämiert worden.
[ Veröffentlicht am: 28.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Aus Oberstaufen zur neuen IMG-Geschäftsführerin

 
Isny - Ihr größter Coup war, als der Internet-Riese Google den seinerzeit heftig umstrittenen Service „Street View“ mit einer großen Party in Oberstaufen deutschlandweit freigeschaltet hat.  
[ Veröffentlicht am: 27.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Mauritius, Seychellen, Südsee

 
Isny-Neutrauchburg - Reiner Hamberger zeigt am Samstag, den 25. November, ab 19 Uhr in der Klinik Schwabenland in Neutrauchburg in seiner Bilderreise "Inselträume am Äquator - Mauritius, Seychellen, Südsee", wie sich die drei Inselgruppen unterscheiden.
[ Veröffentlicht am: 24.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Naturfotograf Rainer Hamberger entführt auf Mauritius, die Seychellen und in die Südsee

 
Isny-Neutrauchburg - Der Naturfotograf Rainer Hamberger aus Maierhöfen lädt am Samstag, 25. November, um 19 Uhr in der Klinik Schwabenland ein zu einer Bilderreise der exotischen Kontraste: "Weiße Strände, türkisblaues Meer, Kokospalmen und ewiger Sommer - diese Klischees beschreiben die Inselgruppen entlang des Äquator nur unzureichend" erklärt er.
[ Veröffentlicht am: 24.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Vortrag über "Herzschwäche - Symptome, Ursachen und Behandlung

 
Isny-Neutrauchburg - Einen Vortrag über "Herzschwäche - Symptome, Ursachen, Behandlung" hält Dr. Roman Schmucker, Chefarzt der Klinik Schwabenland, am Montag, den 06. November 2017.
[ Veröffentlicht am: 08.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Notarzt informiert über Wiederbelebung

 
Isny-Neutrauchburg - Über "Laienreanimation - Herzdruckmassage - Jeder kann Leben retten" informiert am Dienstag, den 7. November, Professor Dr. Wolfgang Dieing, Anästhesist und Leitender Notarzt, in einem Vortrag im Rahmen der Insyer Herzwochen.
[ Veröffentlicht am: 08.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...
Weitere News:
1 - 10 11 - 20 21 - 30 31 - 40 41 - 43 >>>
nach oben
Artikel drucken